Dienstag, 31. Dezember 2013

Laberpost/Neuigkeiten♥

Hey Leute,
Heute bzw. morgen steht Silvester an *__*
Ich hoffe ihr feiert schön und habt ein guten Rutsch ins neue Jahr :*

Nun zum Post..
Heute will ich euch einbisschen davon erzählen was ich als nächstes Posten möchte...

In meiner Umfrage "Was soll ich am häufigsten Posten" gibt es bis jetzt 6 Stimmen (die Umfrage geht bis zum 12.01.14) und die meisten haben bis jetzt für..
1.Hauls (3 stimmen)
2.Singvideos(2 stimmen)
3.DIY(1 stimme)
4.TAGS(0 stimmen)
..abgestimmt
Ich war in letzter Zeit viel "shoppen" also zur Weihnachtszeit, für Silvester und und und..also ich würde jetzt einbisschen sparen deshalb denke ich,dass ich 'Hauls' nicht wirklich(in nächster Zeit) am häufigsten posten kann :) .. Ich versuch mein bestes ;)
Demnächst kommt ein neues Singvideo,DIY oder/und vil. ein TAG und mal schauen ^_^
Ja..

Also ich wollte noch sagen, dass ich in ca. 3 Tagen 6 neue Leser bekommen habe und somit jetzt 11 Leser habe und dafür wollte ich mich noch bedanken :*
Für manche ist das vil. wenig in 3 Tagen 6 neue Leser zu bekommen aber für mich ist das viel,weil am Anfang meines Blogs hatte ich erstmal 1 Leser und das blieb dann auch ein halben/ein ganzen Monat so und dann kam der zweite und und..
Also was ich damit sagen möchte ist,dass ich dachte das dieses Tempo so bleiben würde was auch nicht schlimm wäre denn Leser zu haben ist nicht das wichtigste beim Bloggen aber ich hatte mich  halt auf das 'Tempo' eingestellt.. Die Zahl stieg dann auf 5 (da war es ja schon schön) aber am nächsten Tag waren es schon 8 und den Tag darauf 10 und heute 11 :)
also ich hätte es einfach nicht geglaubt das es so schnell geht und dafür wollte ich DANKE sagen :**

Das dieser Post jetzt nicht zu lang wird, weil manche vil. keine Lust haben viel zu Lesen, kommt es nun zum Ende :D

Wir 'sehen' uns dann erst im neuem Jahr wieder :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr :**

Ich hoffe ihr fandet mein Post einigermaßen interessant!
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben wie ihr den Post fandet und ob ihr es in Ordnung findet das ich Hauls in nächster Zeit nicht am häufigsten Posten kann :)

Lg eure Ana♥

11 Kommentare:

  1. Heii♥
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn du in nächster Zeit keine Hauls posten kannst.(:
    Außerdem finde ich den Post super und gar nicht langweilig♥
    Liebe Grüße,
    Eri<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, bitteschön immer wieder gerne :)
      Dankeschön und dankeschön :**
      Lg zurück♥

      Löschen
  2. Hey, dein blog gefällt mir auch, also folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:) ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn auch mir folgst. Lg :)
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank :*
      Ja ich schau mal gleich bei dir vorbei..
      Lg♥

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und ich folge dir jetzt auch! :) Schöner Blog und tolle Posts! ♥ Du hast auch eine Leserin mehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke fur deinen lieben kommentar.♥ :-) Ich folge dir jetzt auch - leider kann ich nicht sehen du mir folgst -vielleicht ist da etwas schief gegangen. Vielleicht magst du nochmal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal danke :*
      und dann.. oh tut mir leid ja klar ich gucke nochmal vorbei :)
      Liebe Grüße zurück ^.^

      Löschen
  6. Hi!
    Mega schönen Blog hast du♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen