Dienstag, 24. Dezember 2013

Impossible♥ ~ My Voice♥

Hey Leute,
also erstmal wünsche ich euch einen schönen Heilig Abend!
Außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und eine schöne Bescherung♥

Ok, nun zum Post..
Nach einer etwas längeren Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen ein Video zu Posten wie ich singe :)
Dieses Video ist auf irgendeiner Art spontan entstanden ^_^
Tut mir Leid für die schlechte Grafik(..ist die Vorderkamara meines Handys)

Und hier ist es..!
 
Da ich so etwas zum erstenmal poste weis ich nicht ob
es gut funktioniert hat mit dem Video also ob es funktionieren wird
es sich Anzuggucken :)
 
Das Lied heißt Impossible von James Arthur :)
Ich habe das Lied in kleine "Abschnitte" zusammen geschnitten also nicht wundern
wenn es irgendwo anhält und dann zum nächsten "Abschnitt" rübergeht :D
 
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Schreibt mir einfach in die Kommentare wie ihr es(meine Stimme) findet
und ob ich so etwas öfter machen sollte :)
 
Lg eure Ana♥
 

Kommentare:

  1. Hey :) Hier bin ich :D Wow, deine Stimme ist echt unglaublich schön! Ich kann nicht annähernd so gut singen wie du ^^ ich finde deinen Blog echt schön und schreiben tust du auch gut ♥ Ich folg dir :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön total lieb von dir♥ Wie gesagt dein Blog ist auch wirklich toll! :) Dankeschön fürs Folgen :* ich dir auch ;)

      Löschen
  2. Das hört sich richtig gut an! :) Mach doch mal ein ganzes Cover, also nicht nur Ausschnitte, sondern vielleicht den ganzen Song. :)
    LG Kora

    two-creative-minds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥ Ich würde gerne ein ganzs Cover machen aber ich würde gerne noch einwenig anonym bleiben und wenn ich ein ganzes Cover machen würde nja ich denke es wäre für die Zuschauer langweilig nur ein Auge zu sehen :D
      Danke :)♥

      Löschen
  3. Heyy :) deine Stimme ist echt schön es würde mich freuen irgendwann einmal ein ganzes covervon dir zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschööön :*
      Aber ich würde halt gerne noch einwenig Anonym bleiben und wäre es nicht langweilig für euch ein ganzes Lied zu hören und dabei nur ein Auge zusehen? :D
      Hahah ich guck mal :)
      Lg <3

      Löschen