Sonntag, 29. Dezember 2013

Mini Haul♥

Hallo Leute,
Ich war vor einpaar Tagen ein bisschen shoppen :)
Jetzt will ich euch zeigen was ich alles gekauft habe(es ist nicht viel, deshalb ein "Mini Haul") :)
Viel Spaß♥

Primark:
  Das T-shirt ist echt schön und bequem
                    und war reduziert von 12€ auf 5€ :)
 
                     Diese drei Ringe sind total schön!
                     viel schöner als auf dem Foto :)


  Die shorts war von 12€ auch auf 5€ reduziert :)
Das ist so eine High waist shorts :)


Osco oder Deichmann(ich weiß es nicht mehr):
 
 Die Schuhe habe ich für 16,99€ gekauft
und sie sind sehr bequem ^_^



Ja das wars dann auch schon :)
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben wie
ihr dieses Outfit/diese Kombination findet? :)
Wenn sich manche fragen warum ich in dieser Jahreszeit
eine Shorts und ein T-shirt kaufe, dann kann ich das erklären
und zwar: Dieses Outfit will ich zu Silvester anziehen :)
Ich wollte dieses Jahr nichts soo besonderes anziehen also
kein Kleid oder so..
Dieses Outfit sieht viel eleganter aus wenn man es anzieht als auf den Fotos ^_^
Da drunter würde ich eine schwarze leggins anziehen vielleicht poste ich auch ein Foto
von meinem ganzem Outfit dann aber erst im neuem Jahr :)
Ach ja..Tut mir leid für die etwas nicht sooo gute Qualität, hoffe es ist trotzdem oki :)

Ja hoffe euch hat mein Post gefallen auch wenn er nichts besonderes war :)
Lg eure Ana♥

11 Kommentare:

  1. Wow,so schöne Sachen und dein Blog ist auch voll schön!!! :))*schleim schleim* ich finde ihn aber wirklih sooooo schön. werde dir gleich mal folgen!!☆
    Kannnst ja mal beimir vorbeischauen über ein abo würde ich mich auch freuen :DD
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen,vielen,vielen lieben Dank!
      Ich schaue mal gleich bei dir vorbei ;)
      Lg♥

      Löschen
  2. Die Short ist total toll :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ♥
    Die Schuhe sind echt schön *_*
    LG Mandy ♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :*
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahre♥
      Ich schaue mal gleich bei deinem Blog vorbei..
      Lg♥

      Löschen
  5. Die Sachen würden zusammen kombiniert bestimmt auch mega cool aussehen♥
    Ich will auch so eine Shorts! :D
    (Und die Schuhe gleich mit dazu)♥♥
    Ich folge dir jetzt, dein Blog ist echt super toll *-*
    LG,
    Eri :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den süßen Kommentar :*
      Ich hab ja angegeben wo ich sie her hab kannst ja dann dort also in Primark :D vorbeischauen :D
      Danke das du mein Leser wurdest :* ich schaue gleich bei dir vorbei :)
      Lg♥

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da ergattert. Und so günstig! :o
    Tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen