Freitag, 20. Dezember 2013

20.12 ~ 3 Girls for Christmas ♥ ~ Top 5 der Weihnachtsmusik

Hallo Leute,
Heute bin wieder ich dran mit unserem Advent Special :)
Hinter diesem Türchen befinden sich meine Top 5 der Weihnachtsmusik :)
                      Vergisst nicht am Sonntag bei Franzi vorbeizuschauen und am
                      Mittwoch bei Toni zu schauen denn da gehts weiter mit dem Advent-Special :)

Los geehts :)
Meine Top 5:



Top 1.
Quelle/Link: Last Christmas
 
Ich finde das Lied "Last Christmas" einfach toll und man bekommt total den
Ohrwurm.. Ich finde Cascadas Version sehr schön aber ich finde andere
Versionen auch ganz schön :)
Top 2.
Quelle/Link: All I want for Christmas is you
 
"All i wannt for Christmas ist you" ist ebenfalls ein sehr tolles Lied
und es fiel mir schwer mich zwischen dem 1. Platz und dem 2 Platz zu entscheiden
aber da ich in letzter Zeit "Last Christmas" öfters höre dachte ich mir ich gib
"All i want..." den 2. Platz :)
Die Version von Ariana Grande gefällt mir sehr!
Sie hat eine sooo tolle stimme :)
Demi Lovatos Version gefällt mir auch seehr..

 
 Top 3.
 
Die Version von Justin Bieber gefällt mir am besten
die anderen mag ich aber auch ;)
 
 
Top 4.
Quelle/Link: Jingle Bell Rock
 
      Dieses Lied ist auch ganz schön eigentlich

        gefallen mir andere Version besser aber die
 ist auch ganz schön :)
                        
Und nun mein Top 5.
 
Sehr schönes Lied und Ariana Grande hat eine ECHT tolle
Stimme *_*
 
Das wars dann auch schon :)
 
Wenn ihr irgendetwas aus unserer Serie nachmachen wollt könnt ihr dies ja dann auf instagram posten unter dem Hashtag #3GirlsForChristmas :)
 
Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen :)
Bis dann ♥
Eure Ana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen