Dienstag, 24. Dezember 2013

Common White Girl TAG ♥

Hallo Leute,
Ich wurde von der lieben Toni zum Common White Girl TAG getaggt :)
Ich hoffe er gefällt euch :)

 
1.Was ist dein Lieblings Starbucks Getränk?
Java Chip Chocolate, Strawberries & Cream Frappuccino
 
2. Wie lange brauchst du, um morgens fertig zu werden?
ca. 30 min :)
 
3. Wie viele Selfies nimmst du am Tag?
ca. 2-3 :)
 
4. Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?
Ich habe 90 Follower(nur Private) und 94 Bilder
 
5. Sagst du LOL oder OMG?
Ich sage eher "OMG" "Lol" sa ich nie!
 
6. Trägst du Klamotten mehr als einmal?
Ich trage Klamotten nicht hintereinander aber
wegschmeißen tuh ich nicht!
 
7. Bist du ein Rassist?
NEIN!
 
8. Wie viele Tweets hast du?
Ich habe ca. 5Tweets :)
 (hab ein neuen Account)
9. Instagram, Tumblr oder Twitter?
Instagram :)
 
10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Schule,Freunde,Familie,mein Handy und Reiten *__*
 
11. Lieblings-Youtuber?
Daaruum,  Bibis beauty place , Ischtar Isik und Sami Slimani
 
12. Wie oft machst du deine Nägel?
1x vil. in der Woche
 
13. Bist du ein Shopaholic?
Nein, ich bin oft in Läden kaufe aber nicht immer was
gucke nur ein bisschen rum :)
 
14. Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt?
Noch nie :)
 
15. Hast du viele Klamotten?
Ja aber ziehe nicht alle an
haha :)
 
16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Nein eigentlich nicht :)
 
17. Trägst du jeden Tag Make up?
Nein ich habe nicht jeden Tag Make-up drauf
 aber schminke(also Wimperntusche..)
habe ich fast jeden Tag drauf außer wenn ich zu hause bin :)
 
18. Wie sind deine Durchschnittsnoten in der Schule?
Ist unterschiedlich meistens so 3 (Gymnasium)
 
19. Wie trägst du deine Haare?
Meistens offen, aber zu Hause IMMER zu :)
 
20. Siehst du immer präsentabel aus?

Nein haha :)
 
Ich hoffe mein Tag hat euch gefallen :)
Eure Ana♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen