Dienstag, 14. Januar 2014

Mini Dm Haul♥

Hallo Leute,
Es tut mir soo mega Leid,dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe..
Erst war ich krank, dann habe ich mir mein Finger verstaucht und dann kam die Schule und ich hatte kaum Zeit..
Nja ich hoffe ihr findet es nicht schlimm!

Ich poste heute etwas von meinem kleinen Einkauf in Dm.


 Diese Wimperntusche ist für mich die beste *.*
Für manche verklebt die sehr die Wimpern oder krümelt
aber ich finde,dass es bei mir nicht so ist also irgendwie
perfekt für meine Wimpern..
Die hat 2,75€gekostet :) 


 Ich habe die noch nicht benutzt und
                     leider habe ich den Preis vergessen also
                     ca. zwischen 1-2 € haben die gekostet

 Das ist eine Bodylotion und die riecht soo
guut! *__*
Die hat ca. 1,35€ gekostet :)




 
 Das Shampoo und die Spülung habe
 ich schon benutzt und ich bin sehr zufrieden
 mit denen..
Die Spülung hat ca. 2,75€ gekostet und
das Shampoo auch(ich bin mir nicht ganz sicher
aber so ca.) :)

 
 
 
Das wars dann auch schon :)
Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen auch,wenn ich nur wenig
eingekauft habe.. :)
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben ob ihr eins von den
Sachen habt die ich eingekauft habe und wie ihr sie findet :)
 
Und sry nochmal das ich so lange nicht mehr gepostet habe :*
 
Lg eure Ana♥

Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte! Die Creme und die Wimperntusche habe ich auch, bin auch mega zufrieden! :-)

    Lieeebe Grüße von mir ♥
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja die sind wirklich toll :)
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Echt schöner Post! Ich liebe eh Hauls....
    LG ♥

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. :D DAS ist bei dir ein Minihaul??? bei mir wäre das ein XXL-Haul! :D
    LG Kora

    http://two-creative-minds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja im Vergleich was andere so einkaufen :D
      Ich kaufe genrell eigentlich eher wenig ein(meistens nur das was ich brauche)aber dafür manchmal häufiger ^.^
      Dankeschön :)
      Lg♥

      Löschen
  4. Hey hey ♥
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Hier ist der Link: http://erikaloove.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    Eri <3

    AntwortenLöschen