Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuigkeiten/zwischen Post

Hallo Leute,
es tut mir Leid, dass in letzter zeit kein neuer Post kam..
Ich hatte seehr viel für die Schule zu tun(hab ich jetzt auch noch aber dachte mir jetzt muss ein Post kommen).. Nja ihr bestimmt auch.. Alle Lehrer quetschen alle Arbeiten unter drei Wochen,
d. h. das wir fast jede Woche 2 Arbeiten schreiben.. :(
Ist bei euch wahrscheinlich auch so..
Nja auf jeden fall ist heute der 1.Advent :))
theMissDayDream♥
Toni♥
und ich machen einen "Adventskalender" :)
Mila sollte auch dabei sein, konnte aber kurzfristig nicht mitmachen :(
...deshalb sind wir nur zu dritt
Unser Projekt:
 Unser Projekt heißt also: 3 Girls for Christmas
 
Also das 1.Türchen ist schon geöffnet :) bei theMissDayDream♥(http://cutenessandcupcakes.blogspot.de/)
Wir haben das so abgesprochen das Franzi(theMissDayDream) immer Sonntags etwas weihnachtliches postet also zum Advent
und ich immer Freitags :)
 
Also schaut jetzt einfach bei Franzi nach, denn sie hat das erste Türchen schon geöffnet :)
den zweiten Advent SPECIAL könnt ihr bei Toni am Mittwoch sehen also vorbeischauen  
den dritten Advent SPECIAL könnt ihr bei mir am Freitag sehen also auch vorbeischauen :)
das ganze geht immer so weiter bis WEIHNACHTEN *__* :)
 
Lg eure Ana ♥
 
 

1 Kommentar: