Donnerstag, 13. Februar 2014

Wunschliste♥

Hey Leute..
erstmal: es tut mir wirklich Leid das ich kaum Zeit finde zu bloggen... wegen der Schule :(
Ja..ich habe jetzt für euch meine Wunschliste vorbereitet :)
Ich habe eig. garnicht so viele Wünsche..

Nja..hoffe es gefällt euch trotzdem :)




Ja das sind die zwei Sachen die ich mir eig. ''wünsche'' :)

1. Airforce
Ich finde diese Schuhe ziemlich cool :) aber da ich eig. nicht vorhabe diese im Winter zu tragen, denke ich das ich sie mir erst im Frühling holen werde ^.^ Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben ob ihr solche habt und wenn ja wie ihr sie findet :)
Außerdem wollte ich euch fragen ob die zu warm für den Sommer/Frühling sind, da sie ja sehr viele auch im Winter tragen :)
 
2. Eos Lip Balm Strawberry
Ich hab eig. noch keinen Eos Lip Balm und zweifle eig. ob
ich sie mir kaufen soll? :/
Ich weiß nicht so ganz..Die sollen ja ziemlich gut sein aber ich bin eig. so eine
die nicht so gerne Lippgloss,Labello und so etwas "feuchtes" eben..
Obwohl ich eig. viele habe aber eig. keinen benutzte bis auf den Baby Lip :)
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben,ob ihr schon mit denen Erfahrungen gemacht
habt :)
 
 
Ja das wars dann auch schon mit meinem Post :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Außerdem freue ich mich über jedes Kommentar :)
UND die zwei Bilder sind aus dem Internet!!
:)
Lg eure Anaa♥

Kommentare:

  1. Also ich liebe den eos, und du sagst ja du magst nicht so gerne wenn es so schmierig ist, das ist er auf keinen fall. Den baby lip finde ich echt schmierig und glibschig das ist der eos dagegen gar nicht :-) er pflegt auch viel besser.

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..dankeschön :) Ja den Baby lip benutze ich auch eig. nur wegen dem Duft und der "Farbe" ^.^
      Ja? Oki mal schauen.. aber danke für deinen hilfreichen Kommi :*
      Lg ♥

      Löschen