Freitag, 21. Februar 2014

Mini Singvideo♥~Nobodys Perfect~Jessi J♥/Info♥/B-day♥

 
 
Hey Leute, es tut mir voll Leid, dass ich lange nicht mehr gebloggt habe :(
Wegen der Schule und so :/
 
Nja..gut..
Ich habe für euch ein Mini-Singvideo von mir :)
 
Hoffe es gefällt euch :)
 
 
Es ist wirklich ein soo kurzer Teil wo ich singe..aber dieses Video hatte ich einmal aus langerweile gemacht und habe es gerade eben auf meinem Handy gefunden ^.^ und dachte mir...egal poste es einfach :D
 
 
Demnächst kommt eine "Food Diary" :)
 
Schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr mein Singvideo findet..auch wenn es nur ein soo kurzes Video ist..
 
Noch eine Sache... Wenn ich die 30 Abonnenten erreicht habe werde ich eine Blogvorstellung machen :)
Wenn ihr wollt?!
 
Ja das wars dann auch schon von mir... übrigens hatte ich am Mittwoch Geburtstag und werde am Samstag nachfeiern.. Vil. kommt auch ein Post von meinen Geschenken :)
 
Liebe Grüße eure Ana♥
 
 

4 Kommentare:

  1. Du kannst soooo wunderschön singen! :o ♥ Bitte mehr solcher Videos! :)
    Und alles Gute nachträglich, feier schön und lass dich reich beschenken! ♥ :D ;)
    Ein Geschenepost und ein Fooddiary fände ich echt cool ♥
    Liebe Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow..Dankee :**
      und Danke :)
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Du singst wunderschön<3
    Liebe Grüße Anna*-*
    http://sweetmomentsofsmile.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen