Samstag, 8. Februar 2014

Laberpost♥-Design♥

Hey Leute,
bald sind die Ferien zu ende :(
Ich hätte mich echt über mind. einer weiteren Woche Ferien gefreut...
Und?Was habt ihr so in den Ferien gemacht? Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen :)

Außerdem wollte ich euch fragen ob ich mein Design ändern sollte..Ich habe zwar schon eine Umfrage zu diesem Thema erstellt (<--- links) aber ich dachte ich frag einfach mal in einem Post ob ich es ändern soll..
Irgendwie gefällt mir es nicht mehr so..Ich hätte es vil. eher schlichter nicht soo pink einbisschen mehr weiß und allgemein vil. alles neu?
Hm..würde mich echt freuen wenn ihr mir dazu eine Antwort gäben würdet :)

Ich habe bis jetzt noch nichts richtiges für die Schule gemacht..
Ihr?
Hm..

Eigentlich warst das auch schon mit meiner Laberpost,da ich eig. wegen dem Design fragen wollte..
Ich persönlich würde es gerne ändern aber, wenn ihr jetzt sagt "nein lass es" dann würde ich es lassen..außer vil. einbisschen weißer machen :)

Bis dann :*

Lieebe Grüüße eure Anaa♥

2 Kommentare:

  1. Omg wie lange hattest du Ferien! Wir sind schon lange wieder dran... :D
    Ich finde das Design echt gut, ich würde es so lassen :-)
    Liebe Grüße, Anita von realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal dankeschön für deinen Kommentar :)
      Ich hatte 1 woche Ferien...NUR .. :(
      Aber oke.. :)
      Dankeschön :)
      Lg zurück♥

      Löschen