Dienstag, 19. November 2013

Whats in my bag?!

Hey Leute,
Heute werdet ihr sehen was sich so alles in meiner Tasche befindet :)

Viel Spaß :)


Ich lieebe diese Tasche *__*
Sie ist so bequem irgendwie :)
Ich glaube ich habe sie von Deichmann
für 18,99€ gekauft
 
Hier noch mal mit den Henkeln nach
oben :)
 
 
 
 
 
 
 


                             
                               
                                   Die beiden Sachen habe ich immer dabei..
                            Die Handcreme riecht nach Himbeeren *_*
     Beides habe ich von Dm.
                     Das Deo hat ca. 1,25€ gekostet und
                        die Handcreme hat ca. 2,55€ gekostet
              
 
 
    

Das Portemonnaie haben mir meine Eltern gekauft.
Ich weiß nicht wie viel der gekostet hat :/
Es ist total süß und ist immer leicht einpackbar :D






Ansonsten habe ich noch Kaugummis, meistens eine Trinkflasche, Taschentücher, Handy, Kopfhörer, Schlüssel und dass was man so meistens in der Tasche hat, in meiner Tasche :)

 Ich hoffe es hat euch gefallen
 Lg Ana ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen