Dienstag, 19. November 2013

25 Facts about me TAG ♥

Hey Leute,
Ich mache heute einen  25 Facts about me TAG damit ihr mich besser kennenlernt und damit ich wieder mal etwas poste :) viel Spaß ♥

1. Ich bin 14 Jahre alt
2. Ich lache OFT :)
3. Mein richtiges Hobby: REITEN *__* (ich reite seid 1 Jahr und etwas länger)
4. Ich bin schon einmal auf einem Elefanten geritten
5. Ich liebee Tiere
6. Ich habe einen großen Bruder..Wir streiten OFT miteinander aber wir mögen uns trotzdem Geschwisterliebe halt :D kennt wahrscheinlich jeder der welche hat.
7. Ich habe braune Augen
8. Ich habe braune,mittellange,glatte Haare
9. Ich ging mal in eine Ballettschule (4 Jahre)
10. Ich ging mal in eine Theater-AG (6 Jahre :D )
11. Ich ging mal in eine Melodika-Schule ( 4 Jahre)
12. Ich ging mal in ein Gitarren-KURS (3 Tage :D der Kurs ist oft ausgefallen und dann hatte ich einfach aufgehört)
13. Ich ging in ein Volleyball-Verein (4 Jahre)
14. Ich spreche 5 Sprachen. In der Schule lerne ich:
15. -Italienisch (seit diesem Jahr)
16. -Englisch (seit 6 Jahren)
17. -Französisch (seit 2 Jahren)
18. - Deutsch(ok ich wohne auch in Deutschland aber trotzdem ein sprachliches Fach)
19. -und zu hause serbo/kroatisch
20. Ich hatte mal ein Kaninchen
Meine Lieblingsfilme sind:
21. -Hachiko
22. -Mit dir an meiner Seite
23. -Titanic
24. -Die Tribute von Panem *__* (muss den zweiten Teil gucken)
25. Ich bin ein langschläfer aber manchmal auch Frühaufsteher :D

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ihr wisst jetzt etwas mehr über mich :)
Liebe grüße eure Ana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen