Mittwoch, 20. November 2013

Essen TAG ♥

Hey Leute,
Naa wie gehts euch? :)
Ich will jetzt nicht viel unnötiges drumherum schreiben deshalb kommen wir
gleich zur Sache :)
Viel Spaß


Hier die Fragen zum TAG:

- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für gar keine, aber wenn ich müsste Cookie *__*

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Cola :)

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Spaghetti, Pizza, Pommes, Chickenburger(alles ungesund aber soo lecker)

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Weiß nicht.. Ich liebe Bananen, Äpfel,Himbeeren.. Ich mag FAST jedes Obst :)

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Gurken

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Penne Rigate(Hab grad gegoogelt :D )

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italienisch :)

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Beides :)

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Noch trinke ich eig. kein Café :)

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Pferfferminztee

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse schnell :/ also ich kaue eig. nicht ordentlich zu ende :)

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
süß :)

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Weiß ich garnicht..Kommt drauf an wie ich Lust habe :)

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Schinken, Pizza Salami, Pizza Thunfisch...

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Chickeeenbuurgeer *__* ... Abeer bei McDonalds schmeckt für mich fast alles lecker :)

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Alle :D

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Kinderriegel,Kinderpinguin..

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Ich weiß nicht wie die heißen bzw. welche Sorte aber die Pommes von McDonalds *__*

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich benutzte beides wenig :)

Hoffe der TAG hat euch gefallen :)
Eure Ana♥




 
 

2 Kommentare:

  1. Schöner Post, ich habe den TAG auch mal gemacht :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://september1997.blogspot.de/

    AntwortenLöschen