Donnerstag, 17. April 2014

Morning Routine~ Get ready with me♥

 
Hey♥
 
Jetzt kommt meine versprochene Morning Routine bzw. ein Get ready with me Post :)
 
 

 Also heute ziehe ich das an :)
Ich gehe gleich zum Kieferorthopäden :/
 Als erstes,nachdem ich auf gestanden bin, gehe ich auf die Toilette und
reinige meine Haut mit einer Waschcreme von Balea mit einer Gesichtsbürste von Ebelin
und danach benutzte ich eine Tagescreme ebenfalls von Balea..
Diese hatte ich mit der Gesichtsbürste dazu bekommen deshalb ist die so klein ^.^
 Als nähstes schminke ich mich..
Ich trage eine Feuchtigkeitscreme von essence auf und benutzte(nicht immer) einen
Puder von Manhatten..Einen Abdeckstift benutzte ich ebenfalls von Manhatten..
Dann benutzte ich einen Eyliner von Rival de loop und/oder einen Kayal von Yves roche..
Einen Augenbrauenstift von essence und eine Wimpernzange von der ich leider nicht weiß woher ich sie habe :)
Zum Schluss noch eine Mascarer von essence..

Mein Frühstück heute:
Banane|Milch|Honig|Haferflocken
(Es sieht wenig aus aber ist es nicht´..es sieht nur wenig aus, weil die Schüssel tief ist)

Dann meine Nike air max thea, die ich heute gekauft habe *__*
Die haben 120€ gekostet und die sind megaa bequem!
 
 
Hoffe mein kleiner Post hat euch gefallen..
 
Wie schon gesagt~ich gehe gleich zum Kieferorthopäden..
Was macht ihr so? :)
 
Liebe grüße♥


Kommentare:

  1. Ist die Gesichtsbürste gut? (:
    Meine Routine sieht auch so aus! ^-^
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich finde du benutzt tolle Produkte. Die Gesichtsreinigungsbürste nehme ich auch gerne zum abschminken. Deine Lederjacke ist klasse *_*
    Ich wünsche dir frohe Ostern<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen