Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern♥

 
Hallo meine Lieben..
 
Ich wünsche euch frohe Ostern♥
 
 
Meine Ostereier :)
 
(alle selbst gemacht)
 



 
 
Liebe Grüße Ana♥


Kommentare:

  1. Oh wie süß! Dir auch frohe Ostern! :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Blätterabdrücken finde ich richtig schön, wie hast du die denn gemacht?
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal danke♥
      Also 100% weiß ich es nicht,da meine Mutter die gemacht hat und ich dann einfach einbisschen mitgeholfen habe aber ich weiß es ungefair..
      Also man tut kochendes Wasser in einen Topf und tut Zwiebelschalen rein,denn die Zwiebelschalen lassen farbe aus(wie die Eier bei mir..die werden leicht rot)
      Als nächstes sucht man sich einige Pflanzen raus und tut die ausgewählte Pflanze auf das Ei drauf und dann macht man das Ei mit der Pflanze in eine Strumpfohse(eine dünne also die Hautfabrigen)
      Dieß tut man dann in den Topf mit Zwiebelschalen und wartet..
      Und tadaa.. :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Sieht nach total schönen Ostern aus ♥
    Ich finde deinen Blog total schön und die Posts sind immer total toll,
    darum habe ich dich zu dem liebsten Blog award nominiert
    und würde mich sehr darüber freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    Hier findest du ihn:
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/04/best-blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Danke♥
      Ich schaue vorbei :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen