Sonntag, 1. Juni 2014

♥BLOGVORSTELLUNG♥

 
Hey Leute,
wir sind schon 35...
Danke♥
Für den einen oder anderen ist das vil. wenig aber ich blogge nicht um Leser zu haben sondern für meine Leser und für mich..
 
Jetzt kommt die versprochene Blogvorstellung..
 
Was ihr tun müsst um mit machen zu können:
 
♥Da die Blogvorstellung für meine Leser gedacht ist,müsst ihr Leser meines Blogs sein..
 
♥Mein Blog gut sichtbar auf deinem Blog verlinken..
 
♥Ein Kommentar unter diesem Post schreiben mit eurem
-Blognamen,
-warum ihr mein Blog liest,
-was ich verbessern könnte,
-Anzahl eurer Leser(Ich achte nicht nur auf die Leser sondern
wie euer Blog gestaltet ist etc.. Aber ihr solltet unter 200 Leser haben),
-Blogthema und
-wo ihr mein Blog verlinkt habt :)
 
Wenn ihr mitmacht,erlaubt ihr automatisch, dass ich einige eurer Bilder zur Vorstellung benutzten darf
 

Die Blogvorstellung geht bis zum 22. Juni 2014 :)


Ich freue mich einige Blogs vorstellen zu dürfen :)
Bis dann :*

9 Kommentare:

  1. Heii :)
    Ich heiße Alina und habe meinen Blog my beauty place nun seit Februar
    und schreibe dort hauptsächlich über Beauty und Fashion :)
    Ich lese deinen Blog, weil ich finde, dass du total schön schreibst und tolle Fotos machst ❤
    Außerdem finde ich dein Blogsdesign sehr ansprechend.. (rosa undso^^)
    Außer das ich finde das du öfter bloggen könntest habe ich eigentlich keine Verbesserungsvorschläge :)
    Ich habe im Moment 5 Leser und hab deinen Blog in der Sidebar verlinkt :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst ❤
    Liebe Grüße
    Ali❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich heiße Hanna und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Photographie. Mein Blog: hanna-hannaaa.blogspot.de
    Ich bin gerade ebend erst auf deinen Blog gestossen,aber mir gefällt dein Schreibstil und dein Design. Mir ist noch nichts aufgefallen was du ändern könntest.
    Ich habe 26 Leser und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo =)
    Ich würde auch gerne mit machen :) ich folge dir ja bereits. Mein Blog heißt Kleinstadtcinderella @ Naildesign, deinen Blog lese ich gerne da ich Beauty Blogs gerne mag. Ich mag auch deinen Schreib-style, ich finde es ist einfach schwer zu sagen was man beim bloggen verbessern kann, da es ja eine Leidenschaft der Person ist oder Hobby. Leidenschaften und Hobbys verändert man ja eigentlich ehr selten. Ich blogge seit April und habe 5 Leser. Auf meinem Blog dreht sich um Nagel Designs aber auch um Beauty da es etwas schwierig ist nur über Nägel zu schreiben. Ich weiß nicht wie du das mit sichtbar meinst aber ich werde mir was einfallen lassen ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hii :)
    mein Blog heißt xxstyleupyourlifexx und ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen,weil du mir einen Kommentar hinterlassen hast, aber mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, da ich mich auch für Beauty, Fashion und Lifestyle interessiere.Dein Blog hat ein sehr schönes Design, wie ich finde.
    Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserungsvorschläge, da ich deinen Blog, wie gesagt neu entdeckt habe.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich habe leider erst 1 Leser, aber ich blogge ja auch erst seit März also noch nicht allzu lang. Ich habe dich sichtbar auf meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Jojo <3
    xxstyleupyoulifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich bin Amy.♥
    Ich schreibe auf meinem Blog über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne!♥ (schleim, schleim..) Hahaa:D
    Er ist sehr schön übersichtlich gestalten und auch mit dem pink.. Ohhhh ich liebe deinen Blog♥
    Es würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich habe leider erst 11 Leser .
    Dein Blog ist bei mir in der Sidebar verlinkt ;)

    xoxo Amy

    mein Blog : xsplash-of-colorx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hiiii ♥
    Ich heiße Ema , und in meinem Blog dreht es sich um die Dinge die Mädchen lieben .
    Ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt , deswegen wüsste ich jetzt noch nicht was du verbessern könntest.
    Ich habe auf GFC 7 Leser , und auf Bloglovin 44.
    Ich würde mich total freuen wenn du meinem Blog vorstellen würdest♥♥♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet übrigens auch eine Blog Vorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich heiße Aki, bin 19 und blogge über Schminke.
    Ich habe ca. 40 Leser und folge dir über GFC.
    Dein Blog Layout gefällt mir sehr gut, da es klar ist. Was du verbessern könntest wäre die Präsentation der Produkte und die Qualität der Fotos.
    Verlinkt bist du in der linken Sidebar!
    theterrit.blogspot.de
    LG
    Aki

    AntwortenLöschen