Samstag, 24. Mai 2014

LABERPOST♥ - Entschuldigung, Kooperation

 
Hallo Leute,
Erstmal ein GROßES sorry, dass ich lange nicht gepostet habe..
Ich hatte sehr viele Arbeiten zu schreiben..
Und dann wurde ich krank..
Aber jetzt geht es wieder..
 
Ich wollte euch nur sagen das nächste Woche ein Post kommt, welcher eine Kooperation mit der lieben Toni sein wird..
 
Lasst euch überraschen :*
Liebe Grüße Anaa♥

8 Kommentare:

  1. Das macht nichts ♥ Ich freue mich schon auf den nächsten Post :))

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke aber es ist nichts großes aber trotzdem schön :)
      Lg♥

      Löschen
  3. Die Gesundheit geht vor, mach dir keinen Stress wir warten hier auf dich *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie nett ist das denn :D♥
      Dankeschön♥
      Lg♥

      Löschen
  4. So nun habe ich auch mal vorbei geschaut und finde deinen Blog toll =) Ich bin un auch eine von deinen Leserinnen =)
    Damit noch mehr deinen Blog lesen habe ich die für den Liebster Blog Award nominiert.

    Ich wurde zum Liebster Blog Award nominiert, ich sollte jetzt noch 5 weitere Blogs raus suchen die ich nominieren möchte. Dein Blog gehört zu meiner Auswahl dazu. Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst :)

    Regeln:
    1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
    2. Beantworte die 10 Fragen
    3. Finde weitere 5 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
    5. Denke dir 10 weitere Fragen aus.
    Deine Fragen findest du hier: http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-d.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nur leider habe ich den TAG schon 2x gemacht und ich glaub ein drittes mal wäre zu viel sry♥
      Aber danke für dein Kommi und das du Lesering wurdest :*
      Liebe Grüße Ana♥

      Löschen